Camping AUF DER HÖH
WOMO Stell- Campingplatz
AKTUELLES
Shop
Freizeit / Veranstalltungen
Anreise
Gästebuch
Einträge
Links
 


Einträge:

Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

Neuer Gästebucheintrag am 13.2.2005 um 13:41:02
-----------------------------------------------
Name:Martin Böss
Email:martinboess@gmx.net
-----------------------------------------------
Wunderschöner Stellplatz, super  Entspannung!                                                                                                                 -----------------------------------------------


Neuer Gästebucheintrag am 13.2.2005 um 19:31:07
-----------------------------------------------
Name:Dagmar Brennschmidt
Email:

-----------------------------------------------
Hallo!
wir würden gerne wissen wieviel der Platz pro Nacht kostet, da wir demnächst einen Urlaub mit unserem WoMo in der Region planen! Außerdem möchte ich gerne wissen ob Sanitäranalgen (Abwasserentsorgung, Toiletten etc.) vorhanden sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Leider habe ich zur Zeit keine E-mail Adresse, könnten sie mir bitte die Informationen im Gästebuch mitteilen? Ich würde mich herzlichst über eine Antwort freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Brennschmidt
-----------------------------------------------


Antwort am 14.02.2005 um 9:28:14

Hallo,
der Stellplatz kostet pro Tag 6 Euro, wünschen Sie zusätzlich Strom berechnen wir hierfür 1 Euro pro Tag! Wasser Ver- und Entsorgung sind vorhanden, Sanitäranlagen befinden sich zur Zeit noch im Bau ( eine Toilette und Spüle mit Kaltwasser bereits vorhanden)! Stellplatz geöffnet ab 1. März 2005 vorher nach Rücksprache!

Gruß aus Schneckenlohe,
Fam. Hanft 
------------------------------------------------